Über uns

Der Maskenball Eichberg wird von Mitgliedern des STV Eichbergs organisiert. Das gut aussehende OK stellt sich vor:

Migi hat alles im Überblick... oder er versucht es zumindest.
Migi hat alles im Überblick... oder er versucht es zumindest.

Migi

Michael Dietrich

Ich bin ein ganz "gmögiger Siech". Doch zuerst die Arbeit und dann der Spass - aber schon lieber mehr Spass als Arbeit ;)

 

Zuständig bin ich für folgendes:

  • Hauptverantwortung
  • Marketing & Kommunikation
  • Sponsoring
  • Unterhaltung

Kurz gesagt: ich schaue, dass ihr von uns hört und liest, unterhalten werdet und dass Scheine reinkommen. Und ich halte den Kopf hin, wenn es Probleme gibt.


Cédi

Cédric Segmüller

Immer einen kühlen Kopf bewahren ist meine Stärke. Apropos kühl - so trinke ich das Bier am liebsten :)

 

Zuständig bin ich für folgendes:

  • Festwirtschaft
  • Sicherheit
  • Verkehr

Kurz gesagt: ich schaue, dass ihr was zu trinken habt, euch keine Gedanken über herunterfallende Scheinwerfer machen müsst und einen Parkplatz findet.

Cedi, der Denker und Lenker
Cedi, der Denker und Lenker

Simone hat die Finanzen im Griff
Simone hat die Finanzen im Griff

Simone

Simone Segmüller

Ich bin die "Normale" hier. Wenn ihr meine Aufgaben sieht, wisst ihr auch wieso :)

 

Zuständig bin ich für folgendes:

  • Finanzen

Kurz gesagt: ich schaue, dass meine "Gspänli" nicht zu viel Geld ausgeben.


Desi

Desiree Walt

Ich bin Coiffeuse und verpasse dem Maskenball den perfekten Look!

 

Zuständig bin ich für folgendes:

  • Dekoration

Kurz gesagt: ich schaue, dass ihr was zu schauen habt :)

Desi dekoriert fürs Leben gerne
Desi dekoriert fürs Leben gerne

Mischi, die Chefin in der Halle
Mischi, die Chefin in der Halle

Mischi

Michele Motzer

Ich bin einfach da, weil ich Schokoladenstreusel mag :)

 

Zuständig bin ich für folgendes:

  • Infrastruktur
  • Helfer
  • Maskenprämierung

Kurz gesagt: ich schaue, dass ihr an der Bar anlehnen könnt, auch bedient werdet und noch etwas cooles gewinnen könnt mit eurem Kostüm.


Patrizia

Patrizia Segmüller

Ich überlasse nichts dem Zufall und weiss was ich will.

 

 Zuständig bin ich für folgendes:

  • Kindermaskenball
  • Garderobe
  • alle Protokolle

Kurz gesagt: ich schaue, dass weder eure Kinder noch eure Jacken verloren gehen :)

Patrizia überzeugt im Hintergrund
Patrizia überzeugt im Hintergrund


STV Eichberg

Wir, der STV Eichberg, sind ein polysportiver Verein, bei dem das Kollegiale im Vordergrund steht. Pro Jahr besuchen wir ein Turnfest, alle 2 Jahre führen wir eine Unterhaltung durch. Wir beteiligen uns aktiv am Dorfleben, sei es durch Papiersammeln, Brückenbau usw. Jedes Jahr findet ein Skiweekend und ein 2-tägiger Ausflug statt. Werde Mitglied!


STV Eichberg

eichbergermaskenball@gmail.com

076 406 02 22